Heim-Büro-Service
Heim-Büro-Service

Wir über Uns

Die Firma HB-Service besteht unter diesem Namen seit 2009.

Es war schon immer ein Bedürfnis von mir, mich in der Reinigungsbranche selbstständig zu machen bzw. in diesem Bereich zu arbeiten um mich darin zu verwirklichen.

Diesbezüglich arrangiere ich mich Privat auch sehr dafür immer auf dem neusten Stand zu sein wenn neue Reinigungsmittel, Reinigungsmaschinen oder Reinigungsmethoden vorgestellt werden, mir diese anzusehen um festzustellen was sich für die Firma repräsentiert und eignet für den alltäglichen Gebrauch.

Mittlerweile habe ich, durch meine Erfahrungswerte seit zwanzig Jahren, schon meine eigenen Techniken entwickelt um eine schnellere und bessere Arbeit zu gewährleisten.

Ein großer Pluspunkt der den Ruf meiner Firma noch zusätzlich unterstützt und verstärkt ist unsere Vorliebe zum Detail.

Die Optik spielt für mich eine sehr große Rolle in diesem Beruf. So achten meine Mitarbeiter und ich sehr genau darauf bei jeder Reinigung alles ansprechend zu gestalten wie zum Beispiel das die Kissen und Decken unterschiedlich immer wieder aufs Neue angeordnet werden. Zeitschriften die auf dem Tisch liegen ansprechend platziert werden. Spezifisch achten wir auch darauf, dass die vergessenen Ecken auch gereinigt werden wie zum Beispiel die Zwischenräume bei Schränken, Waschmaschinen, Stuhlbeine, Lampenschirme, Heizungen, Lichtschalter usw. Ebenfalls kümmern wir uns auch um die Entfettung einiger Gegenstände wie Öfen, Backöfen und Dunstabzugshauben. In Speziellen Fällen entrußen wir auch auf Wunsch Glas Flächen von Kaminen. Des Weiteren versiegeln wir desinfizierte Bäder oder Toiletten auch auf Wunsch.

Meine Firma existiert hauptsächlich auf Mundpropaganda und Empfehlungen. Dadurch wächst unser Kundenstamm stetig und zieht sich mittlerweile durch ganz Berlin/Brandenburg.

Ich habe von Anfang an seitdem die Firma besteht schon darauf geachtet einen gehobenen Kundenstamm zu betreuen und mir diesen auch weiter auszubauen.

Das heißt ich betreue Hotels, Villen, Häuser, Büros, Arztpraxen, Cafés, Friseursaloons, Yogastudien, Lofts und exklusive Wohnungen.

Gerade bei solchen Objekten ist es sehr wichtig auf die Werterhaltung zu achten. Dieses berücksichtigen wir bei jeder Reinigung genauestens. Wir haben hier für unser eigenes spezielles Reinigungsmaterial und sind spezialisiert stark verkalkte Armaturen, Duschkabinen, Schwimmbäder, Trabs und ähnliches zu reinigen.  

Zusätzlich habe ich auch einen sehr guten Kontakt zu meinen Kunden und bin immer für Anregungen, Tipps, eventuellen Terminverschiebungen oder für Sonderreinigungen zu erreichen. Dieses ist mir auch sehr wichtig, da der Kunde auch bei uns König ist.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heim-Büro-Service